Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von lordVatter
        hahaha mit acht habe ich ne atari 2600 gekauft und hab mit der bis in alter von 10 jahre gespielt dann habe ich ne ps2 bekommen und als ich 14 war die ps3
      • Von LORDOUZO
        Also ich denke das 90% ein wenig zu viel ist. Ich kann mir gar nicht vorstellen das es wirklich soo viele sein sollen. Dann würde ich ja einer Minderheit angehören 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Ziemlich erschreckend wie viele Kinder Modern Warfare spielen... :evil:

        Ohne Facebook und Twitter will ich nicht mehr leben. :D
        haha...
        Das kannst du laut sagen.:D
        Aber besonders überraschen tut mich das Ergebnis der Umfrage nicht.
        Wenn ich schon alleine daran denke, wieviel Leute hier in Deutschland jappy süchtig sind.
        haha...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768791
Umfrage
Umfrage: Über 90 Prozent der Kids spielen Online-Games
Kinder sind die Zukunft, das wissen wir ja alle. Aber wie steht es mit der Rentabilität der jungen Generation? Eine Umfrage zeigt interessante Ergebnisse auf.
http://www.gamesaktuell.de/Umfrage-Thema-136900/News/Umfrage-Ueber-90-Prozent-der-Kids-spielen-Online-Games-768791/
20.08.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/08/umfrage.jpg
umfrage, online, modern warfare, amerika, usa, kinder, markt
news