Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sorvar
        Aeon Flux war zwar auch nicht gerade ein Meisterwerk aber immerhin besser als Ultraviolet...
      • Von SFI Gelöscht
        Naja wenn der Streifen genauso released worden wäre wie es Wimmer vorgehabt hatte, wäre der Film sicher besser geworden. Allerdings fand ich ihn persönlich gar nicht so schlecht, natürlich kein Vergleich zu Equilibrium zumal der Score von unserem Klaus auch mal wieder der Hammer war. Da fand ich Aeon Flux die schlimmere Gurke!
      • Von Diskilla Gelöscht
        Sie sollte es endlich lassen, oder sich wieder Bruce Willis als Filmpartner zulegen.
        Abgesehen davon ist der Film auch nicht wirklich einegute Story. Im Gegenteil eher eine der schlechtesten die ich in den letzten Jahren gesehen hab. Sorry aber für mich eine absolute Gurke:runter:
    • Aktuelle Ultraviolet Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
722153
Ultraviolet
DVD-Test: Ultraviolet
Nach "Equilibrium" gingen Regisseur Kurt Wimmer offenbar die Ideen für ein ausgereiftes Skript verloren
http://www.gamesaktuell.de/Ultraviolet-DVD-152740/Tests/DVD-Test-Ultraviolet-722153/
27.01.2007
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/12/ultraviolett_05_hr.jpg
tests