Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        In den Teufelskreis wäre sie gar nicht erst hineingekommen, wenn sie gute First-Party-Games gebracht, sich mehr gute Titel erkauft hätten, bis die Hardware-Basis steht.
        Eben investiert, weil sie vom Produkt überzeugt sind.
      • Von abwehrbollwerk
        Hab zwar keine WiiU und bin auch kein allzu großer Fan von Nintendo aber finde es trotzdem sehr sehr sehr schade das manche Publisher die Wii U einfach hängen lassen. Ehrlich gesagt, finde ich es auf gut deutsch gesagt, zu Kotzen! Wie soll die Wii U aus diesen Teufelskreis rauskommen, wenn immer solche Meldungen kommen.
      • Von StHubi Moderator
        Das ist wirklich schade! Ich bin mir sicher, einige SF-Fans hätte sich dann tatsächlich überlegt auf der Wii U zu spielen, wenn denn dort etwas originelles geboten worden wäre... Aber ein einzelner Titel würde da auch nicht reichen.
    • Aktuelle Ultra Street Fighter 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083956
Ultra Street Fighter 4
Street Fighter: Capcom hat derzeit keine Pläne für Wii U
Capcom arbeitet gegenwärtig an Ultra Street Fighter 4 für PC, Xbox 360 und für PlayStation 3. Wie Capcoms Executive Producer Yoshinori Ono via Twitter verraten hat, wird es der neue Ableger möglicherweise gar nicht erst auf die Wii U schaffen. Demnach gäbe es derzeit "keine Pläne" für ein Street Fighter-Spiel für die Nintendo-Konsole. Ultra Street Fighter 4 soll Anfang 2014 erscheinen.
http://www.gamesaktuell.de/Ultra-Street-Fighter-4-Spiel-40456/News/Street-Fighter-Capcom-hat-derzeit-keine-Plaene-fuer-Wii-U-1083956/
19.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Street_Fighter_X_Tekken_Test_Screenshot_57.jpg
street fighter,beat 'em up,capcom
news