Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Als das Spiel damals angekündigt wurde, hatte ich ja wirklich Hoffnung wieder ein Spiel mit dem etwas alten Glanz von Ultima zu bekommen. Dann kam es nur für mobile Plattformen und die ersten Berichte haben meine Träume zerstört. Es wundert mich wirklich nicht, dass der Erfolg ausblieb. Mit dem Namen Ultima…
    • Aktuelle Ultima Forever Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130808
Ultima Forever
EA zieht bei Free2Play-Rollenspiel den Stecker - Fans entsetzt
Ultima Forever wird beerdigt: Das Free2Play-RPG für iOS-Geräte wird ab dem 29. August nicht länger spielbar sein. Electronic Arts schaltet an dem besagten Datum die Server ab. Offenbar ist das Aus von Ultima Forever auf den ausbleibenden Erfolg zurückzuführen. In der verbleibenden Zeit gibt's für alle Spieler einige Sonderboni.
http://www.gamesaktuell.de/Ultima-Forever-Spiel-40383/News/EA-zieht-bei-Free2Play-Rollenspiel-den-Stecker-Fans-entsetzt-1130808/
01.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/_Ultima_Forever__14__b2teaser_169.jpg
ultima,rollenspiel,ea electronic arts
news