Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Weg von der Ubisoft Formel und für jedes Spiel ein eigenständiges Gameplay, das wäre es...
      • Von undertaker-wb
        das Thema Assassins Creed besprechen wir ja schon Ausführlich und zu Far Cry kann ich nicht viel sagen, zocke gerade Teil 1, aber damit sollte ich wohl fast durch sein, bin jetzt im Kühlhaus, falls das jemanden noch etwas sagen sollte
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209126
Ubisoft
Ubisoft: Assassin's Creed & Far Cry womöglich erst wieder 2018
Ubisofts Tommy François hat im Interview verlauten lassen, dass neue Assassin's-Creed- und Far-Cry-Spiele nicht zwangsläufig im Jahr 2017 kommen werden. Tatsächlich könnte es durchaus noch länger dauern, bis wir neue Spiele der beiden Erfolgsmarken sehen, da sich Ubisoft nach einer Kreativpause mehr Zeit für Optimierung und Politur seiner Produkte wünscht.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/assassins-creed-und-far-cry-womoeglich-erst-wieder-2018-1209126/
29.09.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Assassin_s_Creed_Syndicate_Neue_Screenshots_aus_London__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
ubisoft
news