Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von undertaker-wb
        wenn es nur die hauptspiele sind, ohne DLCs, dann dürfte in etwa bestimmt hinkommen 
      • Von Abstergo
        wenn es eine Collection gibt dann ist das ziemlich sicher wieder eine Box mit Codes zum Spiele selber runterladen. Also ich brauche das nicht und ich will auch gar nicht wissen wieviel Download das dann wäre, 300GB?
      • Von undertaker-wb
        ich besitze auch die ganze Serie und ab Teil 2 auch die Lösungsbücher ;-)

        vielleicht hat Ubisoft endlich eingesehen, das die Serie mal eine Auszeit gebrauchen könnte, weil jedes neue Ableger wird auch für ein großes Unternehmen wie Ubisoft irgendwann mal zu stressig

        Ich würde mir wieder eine Rückkehr zu den Anfängen wünschen, in richtig gut gemachten Ruinen nach Artefakten suchen und so wie bis Revelations
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1180945
Ubisoft
Assassin's Creed Collection: Domain registriert - plant Ubisoft eine Sammlung mit allen Teilen?
Ubisoft scheint die Veröffentlichung einer Assassin's Creed Collection vorzubereiten. Darauf deutet zumindest die Registrierung der gleichnamigen Webseite hin. Worum es sich dabei handeln könnte, ist momentan noch völlig unklar. Denkbar wäre eine Compilation aller bisherigen Assassin's Creed-Teile für PC, PS4 und Xbox One.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Was-ist-die-Assassins-Creed-Collection-1180945/
14.12.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/assassinscreed_b2teaser_169.jpg
assassin's creed,action-adventure,ubisoft
news