Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        keine Überraschungen, außer vllt das der Digital Anteil sehr hoch ist, aber ka was da alles mit rein spielt.
        Die wichtigste Plattform zu sein hat für Sony (gute Verhandlungsposition) und auch PS4 Spieler nur Vorteile wie zum Beispiel extra Content bei Games (eigentlich scheiße, nehm ich aber gerne mit),…
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176900
Ubisoft
Ubisoft-Finanzen: Umsatz über den Erwartungen, fast 50% Digital-Anteil, PC hinter PS4
Ubisoft konnte zwischen April und September 2015 einen Umsatz von knapp über 200 Millionen Dollar erzielen. Das liegt über den Erwartungen des Konzerns, ist allerdings viel weniger als im Vorjahreszeitraum. Etwa die Hälfte wurde auf digitalem Wege erlöst. Wichtigste Plattform für Ubisoft ist die PS4.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Umsatz-ueber-den-Erwartungen-fast-50Prozent-Digital-Anteil-PC-hinter-PS4-1176900/
05.11.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/ubisoft_logo_b2teaser_169.jpg
ubisoft,assassin's creed,far cry
news