Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ändert aber nix an der Tatsache für PC Spieler, dass in zukünftigen Ubisoft spielen dieser Kopieschutz trotzdem noch enthalten sein wird.
        Sie für mich wie ein Versuch aus, wenigstens ein wenig die Wogen zu glätten.^^
      • Von SethSteiner
        Wo ist denn die Reparation oder das Schuldgefühl? Die Diskriminierung des Verbrauchers als zu melkende Kuh bleibt. Er wird nicht als Mensch erkannt, sondern nur als Geldbörsenträger und potentieller "Krimineller". Die Sichtweise, Kopierschutz wäre etwas richtiges hat sich auch nicht geändert. Das ist wohl ein wunderbares Beispiel für einen Marketing-Gag. Man spielt den Samariter aber nichts ändert sich wirklich. Nicht ein Funken Reue.
      • Von day
        Zum Starten muss man online sein? Wohl eher zum Aktivieren, oder?
        Sunsch wärs jas glich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806225
Ubisoft
Ubisoft bestätigt Ende des Internetzwangs bei Assassin's Creed 2 und Splinter Cell - Conviction
Ubisoft hat die gestern bereits schon angedeutete Entfernung des Always-On-Kopierschutz offiziell bestätigt. Allerdings trifft dies nicht auf alle Spiele zu, sondern lediglich auf Assassin's Creed 2 und Splinter Cell - Conviction.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-bestaetigt-Ende-des-Internetzwangs-bei-Assassins-Creed-2-und-Splinter-Cell-Conviction-806225/
05.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/11/creed2__9_.jpg
ubisoft,kopierschutz
news