Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Was das allgemeine Spiele Portfolio angeht, war Ubisoft in den letzten jahren gut aufgestellt und dass werden sie auch in Zukunft sein.

        Das große probelm was ich aber mit Ubisoft habe, ist ihre Releasepolitik ihrer spiele, vor allem ihrer erfolgreichen Spiele wie z.B. Assassins Creed.
        Was das angeht, gibt es einfach Studios, Rockstar oder Valve, die qualitativ viel, viel bessere Arbeit abliefern.
      • Von Phuindrad
        In Punkto Selbstschutz und Spielerknebelung durch UPlay ist Ubisoft schon ziemlich groß, wenn sie diesbezüglich die Daumenschrauben in der nächsten Gen noch weiter anziehen, werden sie in diesem Punkt sicher die nächste Generation gewinnen. Und / Oder in ewigen Fortsetzungen...
      • Von undertaker-wb
        nicht so pessimistisch ;-)

        aber dazu würde ich vorschlagen, das die die prince of persia 1 + 2 HD Remakes dann aber auch für pc sowie playstation + xbox rausbringen
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093366
Ubisoft
Ubisoft: Unternehmen will die nächste Generation gewinnen
Für Ubisoft sieht es derzeit nicht gut aus. Splinter Cell: Blacklist und Rayman Legends verkaufen sich nicht wie gewünscht, The Crew und Watch Dogs mussten verschoben werden und der Aktienkurs bricht ein. Ubisoft ist jedoch guter Dinge und will die nächste Generation gewinnen.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Unternehmen-will-die-naechste-Generation-gewinnen-1093366/
19.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,splinter cell blacklist,watch dogs
news