Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Zitat von Hoernchen1234
        Wegen ihren drei 0815 Spielen wäre eine PK ja auch völlig unnötig.:D
        Oder weil sie Angst haben das sie dort einiges für ihre DRM Onlinezwang Methoden einstecken müssten. 
      • Von undertaker-wb
        als 08/15 spiele würde ich die nun nicht gerade bezeichnen; aber unabhängig davon, was will ubisoft auch neues verkünden, was man nicht schon kennt 
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von grinch66
        so schlimm ist doch Ubisoft gar nicht.
        Wenns darum geht Nachteile für die ehrlichen Käufer zu finden sind die doch immer ganz vorn mit dabei.
        Sehs ja grade wieder bei Anno. Schlimm genug dass man gewisse Funktionen für den SP nur nutzen kann wenn man Online ist, Modded man…
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1079257
Ubisoft
Ubisoft: Publisher verzichtet auf diesjährige GamesCom-Pressekonferenz
Wie Ubisoft kürzlich mitteilte, werde der französische Spiele-Publisher in diesem Jahr keine Pressekonferenz auf der GamesCom abhalten. Stattdessen werde man lediglich als Aussteller auf der Spielemesse vertreten sein, die vom 21. bis zum 25. August in Köln stattfindet. Welche Spiele von den Besuchern der Messe angespielt werden dürfen, ist bislang noch nicht offiziell bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Publisher-verzichtet-auf-diesjaehrige-GamesCom-Pressekonferenz-1079257/
18.07.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,gamescom
news