Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ist bestimmt ehr ein Kompriss als wirkliche Einsicht von Ubisoft.
        Aber bei der Welle von Gegenstimmen zu dem Kopierschutz, war eine Lockerung ja nur eine Frage der Zeit.^^
      • Von wawnord
        Vor allem geht die ganze Sache in die Falsche Richtung. Onlive und andere Clouddienste lassen grüßen. Bei denen XY% -100% auf Servern liegen und nicht auf MEINER Fespltatte. Ich könnte zb grade aufgrund eines Providerwechsels kaum etwas in die Richtung nutzen ( Bin grad nur mit Surfstick ) online.

        Deswegen bevorge ich zb auch Spielekonsolen. Ausser das die Disk im LW sein muss, kannich mir sämtliche andere Gesschichten sparen.
      • Von AMU-fflicki
        @ wawnord,

        es ist wirklich unverständlich das Ubi an ihrem bescheuerten Kopierschutz festhielten, auch als Er irgendwann geknackt wurde.
        So etwas ist absolut Kundenunfreundlich, eigentlich eine Frechheit am "ZAHLENDEN" Kunden,da der eigentliche Sinn ja eh umgangen war.

        Sehr schön finde ich das es doch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805892
Ubisoft
Ubisoft: Publisher lockert seinen DRM-Kopierschutz
Der französische Publisher Ubisoft hat seinen viel umstrittenen DRM-Kopierschutz mittlerweile etwas gelockert. So ist für einige Titel, wie beispielsweise Assassin's Creed 2, keine ständige Verbindung mit dem Internet mehr erforderlich, um die Einzelspieler-Kampagne zu spielen.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Publisher-lockert-seinen-DRM-Kopierschutz-805892/
02.01.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,kopierschutz
news