Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von MrAufziehvogel
        Ich habe mal gelesen, dass die deutsche Regierung schon seit vielen Jahren Hollywood-Filme finanzieren mit Steuergeldern.

        Oft aber in die falschen ^^ So spricht man in Hollywood in gewissen Kreisen vom "stupid german money"


        Einfach mal googeln nach stupid german money
      • Von KaydonJAK Gelöscht
        Na hoffentlich wird der Animus bald realität!:D
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Naja es wurde ja schon öfters seitens der der Industrie gesagt, dass das Spiele entwickeln mit der PS4 und neuen Box noch teurer werden wird, als es eh schon ist.
        Da sind solche Hilfen natürlich Gold wert.
        Anstatt Geld von der Regierung zu nehmen sollte die Industrie…
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041903
Ubisoft
Ubisoft: Next-Gen-Engine entsteht mit Geldern der französischen Regierung
Ubisoft arbeitet derzeit an einer Next-Gen-Engine, die in kommenden Videospielen für die PS4 und Xbox 720 zum Einsatz kommen soll. Finanziert wird das Vorhaben unter anderem von der französischen Regierung. Diverse staatliche Einrichtungen arbeiten mit dem Publisher zusammen. Mango, so der Titel von Next-Gen-Engine, soll rund 14 Millionen US-Dollar kosten und innerhalb der nächsten 22 Monate verwirklicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Next-Gen-Engine-entsteht-mit-Geldern-der-franzoesischen-Regierung-1041903/
28.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,engine,grafik
news