Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von codshin
        Oder kurz:
        Willkommen im ewigen Einheitsbrei ...zumindest für die nächsten 3-4 Jahre. ^_^!

        Nette, etablierte "Franchises" hin oder her, aber ein solches Eingeständnis stimmt mich persönlich eher traurig. :(
        Ansichtssache.
        Ich hingegen kann mit Leben.
        Ich erwarte nicht, das…
      • Von tobi988
        Da dürfen wir mal gespannt sein was Ubisoft auf der näcshten Konsolengeneration in Petto hat. Auf der aktuellen hätte ich gerne mehr Splinter Cell-Spiele (die natürlich auch für die PS3 erscheinen müssen), da dies einer der besten Spielereihen ist
      • Von codshin
        Oder kurz:
        Willkommen im ewigen Einheitsbrei ...zumindest für die nächsten 3-4 Jahre. ^_^!

        Nette, etablierte "Franchises" hin oder her, aber ein solches Eingeständnis stimmt mich persönlich eher traurig. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
770550
Ubisoft
Ubisoft: Neue Spielemarken erst in der nächsten Generation
In einem neuen Interview verriet Ubisoft, dass man sich für die aktuelle Konsolen-Generation auf bereits bestehende Marken konzentrieren möchte. Mit neuen Franchises wäre erst in der nächsten Generation zu rechnen.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Neue-Spielemarken-erst-in-der-naechsten-Generation-770550/
01.09.2010
ubisoft
news