Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87

        Gute Grafik ist wichtig, sehr sogar.
        Nicht wirklich.
        Für manchen wichtig. OK. Aber gute Grafik sollte nicht über allem anderen stehn. Aber so ist es nunmal leider bei den meisten Entwicklern und Usern.
        Gute Grafik allein macht kein gutes Spiel aus.
      • Von KingDingeLing87
        Die Ki, müsste wirklich mal einen gewaltigen Push bekommen.
        Gute Grafik ist wichtig, sehr sogar.
        Ich meine, wenn man die Power zur Verfüung stehen hat, sollte auch ein schönes Spiel bei rauskommen.
        Was aber Ki angeht, dümpeln ja viele Spiele noch da rum, was vor 10 jahren schon up to date war.
        Es sollte beides geben, gute Grafik und ne anständige KI.^^
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von HeyDu!

        Gameplay>Story>KI>Grafik
        Wenn sich endlich mal wieder auf die ersten beiden Dinge besonnen werden würde + KI, wäre ich der glücklichste Videospieler der Welt.
        Kann man nur zustimmen:hoch:
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832848
Ubisoft
Ubisoft: Künstliche Intelligenz statt grafische Verbesserung sei die Stärke der Next-Gen-Systeme
In einem Interview mit Games Industry sprach Yves Jacquier von Ubisoft über die Zukunft der Konsolen. Demnach sollte man im Bezug auf die kommenden Next-Gen-Systeme eher mit einer Optimierung der künstlichen Intelligenz rechnen anstatt mit einer Verbesserung der Grafik. Laut Jacquier sei die KI die wahre Stärke.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Kuenstliche-Intelligenz-statt-grafische-Verbesserung-sei-die-Staerke-der-Next-Gen-Systeme-832848/
07.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2003/09/UbiSoftLogo.jpg
ubisoft
news