Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 37 Kommentare zum Artikel

      • Von day
        Zitat von SethSteiner
        Richtig, das einzige was das noch toppen kann ist OnLive. Was dazwischen kann es doch gar nicht mehr geben.
        Doch... wie oben beschrieben und von Rotfuchs kommentiert ^^
        Für den Kunden ändert sich nichts, nur für den Cracker wirds unmöglich, es sei denn er wil ldas Spiel zu nem Teil selbst programmieren. 
      • Von Capo
        Zitat von GenX3601966
        Ja genau, sie verkaufen ihre Spiele erst gar nicht mehr. :ugly:
        Wie soll man diese Gängelung des Konsumenten bitte denn noch verschärfen, Deiner Meinung nach? Der Gipfel ist doch längst überschritten! :motz:
        Ich hab irgendwo mal einen Vorschlag gelesen, einen Teil der KI auf dem Server zu verlagern. Dann könnte man das Spiel nicht mehr cracken. 
      • Von KingDingeLing87
        Kein Kopierschutz ist eben zu 100% sicher.
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744337
Ubisoft
Ubisoft: Kopierschutz geknackt!
Ubisofts DRM scheint das erste Mal erfolgreich geknackt worden zu sein. Ein User hat eine illegale Version von Assassin's Creed 2 zum Laufen gebracht.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Kopierschutz-geknackt-744337/
05.04.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/02/ubi.jpg
ubisoft,drm
news