Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Die Studios bekommen also laut Ubisoft genügend Zeit???
        Das kann ich nicht so bestätigen, vor allem wenn man Assassins Creed 3 das ich vor kurzem erst gezockt habe, sich mal genauer ansieht.
        Auch nach zig patches, ist das Spiel verbugt bis zum geht nicht mehr und mehr als unrund läuft es auch noch.
        Vor…
      • Von Linda-mys
        Zitat von GenX3601966
        Hmm... Final Fantasy ist auch immer das gleiche und wieviele Teile gibt's davon nochmal?
        So lange sich Assassin's Creed gut verkauft, kann man das doch machen. So richtig schlecht war bisher noch kein Teil. Ich persönlich habe mit der Reihe abgeschlossen. Aber…
      • Von Phuindrad
        Zitat von GenX3601966
        Hmm... Final Fantasy ist auch immer das gleiche und wieviele Teile gibt's davon nochmal?
        So lange sich Assassin's Creed gut verkauft, kann man das doch machen. So richtig schlecht war bisher noch kein Teil. Ich persönlich habe mit der Reihe abgeschlossen. Aber…
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074506
Ubisoft
Ubisoft: Hat drei Assassin's Creed-Spiele in der Entwicklung
Ubisoft arbeitet an drei Assassin's Creed-Spielen, wobei nur Assassin's Creed 4: Black Flag offiziell angekündigt wurde. Ubisofts CEO Yves Guillemot erklärt jedoch, dass er kein Problem in jährlichen Veröffentlichungen sieht, wenn man denn genügend neue Dinge bietet.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Hat-drei-Assassins-Creed-Spiele-in-der-Entwicklung-1074506/
15.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Assassins_Creed_4_E3_Screenshots_02.jpg
ubisoft,assassins creed
news