Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        "Es gibt so viele Dinge, die man mit dem zweiten Bildschirm machen kann, um die Spielerfahrung zu erweitern"

        Zum Beispiel?
        Dumm labern kann ich auch.:D

        Bei GTA wärs ganz nett um die Karte da drauf zu haben und einfach Wegpunkte zu setzen. Aber sonst?
        Dafür…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von Ash2X
        Nun,du musst schon dein Tablet mit deinem Account verbinden...sonst geht das nicht :-D
        Also doch bei beiden Geräten in XBL Online einloggen? Na da fangen die "Probleme" doch schon an:D
      • Von Ash2X
        Zitat von Hoernchen1234
        Hab zwar ein Tablet aber Smartglass hab ich noch nie benutzt. Keine Ahnung wie das funktioniert und welche Spiele das unterstützen.
        Solange es über das lokale Netzwerk läuft solls mir recht sein. Wenn man da aber auf beiden Geräten bei XBL oder PSN eingeloggt sein muss ist das schon wieder so ne sache:D
        Nun,du musst schon dein Tablet mit deinem Account verbinden...sonst geht das nicht 
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089522
Ubisoft
Ubisoft: Das Second-Screen-Features ist kein Gimmick
Ubisoft setzt bei den Next-Gen-Konsolen verstärkt auf das Second-Screen-Features, zum Beispiel bei Watch Dogs oder Assassin's Creed 4: Black Flag. Laut Alain Corre stellt das Ganze aber kein bloßes Gimmick dar, da es ein großer Teil des Gameplays sein wird.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Das-Second-Screen-Features-ist-kein-Gimmick-1089522/
22.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/ubisoft_logo.jpg
ubisoft,xbox one,ps4 playstation 4
news