Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Also gleich Zwei mal von einem gleichen Arbeitgeber gekündigt zu werden, ist schon eine reife Leistung, Hut ab.^^
        Schade das wir die wahren Gründe nie erfahren werden.

        Das Patrice Desilets aber überhaupt nicht damit zufrieden ist wie Ubisioft mit der Marke Assassins Creed, die er ja maßgeblich mit erfunden hat umgeht, ist ja kein Geheimnis.
        Vielleicht kamen sie ja dahingegend wieder miteinander ins Gehege.
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1068831
Ubisoft
Ubisoft: Assassin's Creed-Erfinder Patrice Desilets erneut entlassen
Patrice Desilets ist nicht mehr bei Ubisoft Montreal beschäftigt. Dem Creative Director von Assassin's Creed wurde nach eigenen Angaben völlig überraschend gekündigt. Und nicht nur das: Desilets soll unmittelbar nach seiner Entlassung von zwei Wachleuten aus dem Firmengebäude eskortiert worden sein. Ihm wurde angeblich keine Gelegenheit gegeben, sich von seinem Team zu verabschieden.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ubisoft-Assassins-Creed-Erfinder-Patrice-Desilets-erneut-entlassen-1068831/
08.05.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/05/patrice.jpg
news