Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 29 Kommentare zum Artikel

      • Von grinch66
        Zitat von KingDingeLing87

        P.S. @grinch66
        Das Argument das Filme es ja auch schaffen das du das ganze in 1080p leck mich tot sehen kannst ist kein gutes wie ich finde.
        Denn ein Film und ein Spiel, das sind einfach total verschieden Schuhe.
        das stimmt natürlich, aber bei spielen sieht man es…
      • Von KingDingeLing87
        [QUOTE=GenX3601966;1659574]Je älter ich werde, desto unwichtiger wird mir die Auflösung. Früher sah das mal anders aus. Da waren die Sprünge von einer Konsolengeneration zur nächsten aber auch weitaus größer. Heute muss man die Unterschiede zwischen 900p und 1080p mit der Lupe suchen. :rolleyes…
      • Von grinch66
        Zitat von RoninXM
        Du musst nur mal bei Amazon reingucken, wieviele HD-ready-TVs es noch zu kaufen gibt. Und das zum Teil zu Preisen, bei denen man auch nen Full-HD haben könnte. Und auch bei Beamern ist Full-HD noch lange nicht Standard.
        stimmt schon, ein paar findet man sicher noch, aber sind…
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1126340
Ubisoft
Spieler-Forderungen nach 1080p sind sehr berechtigt
Schon vor Release der PS4 und Xbox One hat die Zockergemeinde die Diskussion um die unterstützte Bildaufösung in Videospielen erfasst. Längst nicht alle Next Gen-Titel sind in 1080p spielbar, obwohl die Konsolen dazu theoretisch in der Lage wären. Nach Meinung von Tony Key von Ubisoft sind die Forderungen der Spieler berechtigt, auch wenn es für Entwickler unter Umständen erheblichen Aufwand bedeutet.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Spieler-Forderungen-nach-1080p-sind-sehr-berechtigt-1126340/
23.06.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/06/Assassins_Creed_Unity_Screenshots_Artworks_E3__12_-pcgh_b2teaser_169.jpg
ubisoft
news