Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von I3uschi
        Gedanken über die Grafik mache ich mir eigentlich weniger. Sicherlich wird das Spiel nicht so aussehen, wie es früher gezeigt wurde, vermutlich aber immer noch gut.

        Die Frage ist, hat man überhaupt Bock auf ein MMO? Und wenn ja, ist es frei von Bugs und macht es überhaupt Spaß!?

        Für mich käme jedenfalls (wenn überhaupt) nur die xBox one Version in Frage, für sowas braucht man eine große Freundesliste und die habe ich nur da.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX66
        The Division könnte interessant werden - Grafik-Downgrade hin oder her - ich hoffe nur, sie integrieren den Multiplayer wirklich so, wie es ursprünglich gedacht war. Bei Watch Dogs und ACU waren das interessante Varianten. Wenn es ähnlich mit The Division funktioniert…
      • Von GenX66
        The Division könnte interessant werden - Grafik-Downgrade hin oder her - ich hoffe nur, sie integrieren den Multiplayer wirklich so, wie es ursprünglich gedacht war. Bei Watch Dogs und ACU waren das interessante Varianten. Wenn es ähnlich mit The Division funktioniert, könnte ich gut mit leben. Bin schon sehr auf E3-Gameplayszenen gespannt!
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160665
Ubisoft
Spiele-Lineup für die E3 - The Division, Rainbow Six und Assassin's Creed Syndicate spielbar
Ubisoft stellt sein Spiele-Lineup für die E3 2015 vor. Besucher der zwischen 16. und 18. Juni in Los Angeles stattfindenden Spielemesse haben unter anderem erstmals die Möglichkeit, den vielversprechenden Online-Rollenspiel-Shooter The Division anzuspielen. Zudem reist Ubisoft mit Demos zu Assassin's Creed Syndicate und Rainbow Six: Siege auf die diesjährige E3.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Spiele-Lineup-fuer-die-E3-The-Division-Rainbow-Six-und-Assassins-Creed-Syndicate-spielbar-1160665/
03.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/TheDivisionSnowdrop4-gamezone_b2teaser_169.jpg
ubisoft,publisher,e3
news