Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre
        Schade, bisher hatte ich alle Spiele in der Geburtstagsaktion schon (teilweise mehrfach).
      • Von Gamemaster1883
        Habe ich schon auf der Vita durch PS+ genauso wie Legends.Sehr gutes Spiel gewesen.Hat mir Spaß gemacht.Habs auch komplett abgeschlossen bis auf ein paar wenige Tempo Zeit Aufgaben die unmenschlich schwer sind.

        Zweiteres liegt noch Original verpackt für die PS4 bei mir rum.Bin aber noch nicht dazu gekommen es zu spielen.
      • Von Ash2X
        Zitat von Masters1984
        Das stimmt, ich glaube um die 40 Level sind enthalten was ebenfalls richtig nice ist.
        Wer die Wahl hat sollte auf jeden Fall zu Legends greifen. Gilt das mit dem gratis Rayman Origins über Uplay eigentlich nur für den PC oder auch für die Konsolen?
        Offensichtlich nur für PC...aber wer weiß ob sie doch noch Mitleid mit uns haben,auf dem PC spiele ichs eh nicht...
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204202
Ubisoft
Ubisoft: Rayman Origins für PC jetzt gratis bei Uplay
Der Jump'n'Run-Klassiker Rayman Origins steht jetzt, pünktlich zum Gamescom-Start, für genau 30 Tage kostenlos bei Uplay zum Download bereit. Hersteller Ubisoft wird anlässlich seiner Feierlichkeiten zum 30-jährigen Firmenjubiläum auch noch weitere PC-Spiele bis Ende 2016.verschenken.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Rayman-Origins-kostenlos-zum-Gamescom-Start-1204202/
18.08.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Uplay_logo_b2teaser_169.jpg
rayman,ubisoft,jump and run
news