Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Vaas is back! 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Abstergo
        Watch Dogs 2 würde mich nicht wundern, etwas anderes würde ich allerdings spannender finden.
        Sieht bei mir genauso aus.
        Ich hoffe hingegen das Beyond Good & Evil mal wieder nvon sich macht und nicht endgültig im Ubisoft Limbus verschwunden ist.
        Ein neues großes Prince of Persia wäre aber auch mal wieder geil.:hoch:
      • Von chrissa
        Ein neues Prince of Persia wäre echt nicht schlecht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158900
Ubisoft
Publisher deutet neue Spiele-Ankündigung an - Watch Dogs 2?
Im aktuellen Geschäftsbericht von Ubisoft ist die Rede von einem bisher nicht angekündigten Triple A-Titel. Wie das Online-Magazin Gamespot erfahren hat, wird Ubisoft das mysteriöse Spiel nicht auf der E3 2015 enthüllen. Die Ankündigung soll im Herbst erfolgen. Ob das Spiel auf einer existierenden Marke basiert, wollte Ubisoft nicht kommentieren.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Publisher-deutet-neue-Spiele-Ankuendigung-an-Watch-Dogs-2-1158900/
13.05.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/ubisoft_aufmacher-pc-games_b2teaser_169.jpg
ubisoft,spiele
news