Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ash2X
        Zitat von Beast
        Habe ich doch schon, aber es scheint nicht geholfen zu haben. Und das obwohl sich ein Kumpel wegen mir auch eine gekauft hat. :D
        Ihr müsst auch die Spiele dazu kaufen :D
        Das Ergebnis wundert mich aber am Ende kaum: Ubisoft hat keinen sonderlich hohen Output und ihr größtes…
      • Von Beast
        Zitat von I3uschi
        So Leute, ihr habt die xBox one jetzt wohl genug abgestraft. Jetzt kauft mal ein paar xBoxen, dass dieser nicht auch noch das Nokia-Fiasko blüht! :D
        Habe ich doch schon, aber es scheint nicht geholfen zu haben. Und das obwohl sich ein Kumpel wegen mir auch eine gekauft hat. 
      • Von I3uschi
        So Leute, ihr habt die xBox one jetzt wohl genug abgestraft. Jetzt kauft mal ein paar xBoxen, dass dieser nicht auch noch das Nokia-Fiasko blüht! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164398
Ubisoft
Finanzbericht offengelegt - PS4 führt Verkäufe an, PC wächst, Xbox One abgeschlagen
Aus dem aktuellen Finanzbericht von Ubisoft über das 1. Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2015-2016 lassen sich Zahlen zu den Verkäufen einzelner Plattformen entnehmen. Die PS4 und der PC führen die Statistik mit 27 beziehungsweise 23 Prozent an. Auf Xbox One entfallen 11 Prozent der Verkäufe, selbiges gilt auch für Xbox 360.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Finanzbericht-offengelegt-PS4-fuehrt-Verkaeufe-an-PC-waechst-Xbox-One-abgeschlagen-1164398/
10.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/05/ubisoft_aufmacher2-pc-games_b2teaser_169.jpg
ubisoft,publisher,videospiele
news