Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ich seh mir grade den LPT Livestream vom Ubisoft Stand an. Da wird grade dieses Spiel gezeigt. Aber irgendwie leidet Kinect immernoch an den alten Krankheiten:D
      • Von KingDingeLing87
        Das wird doch nichts.
        gerade Kampfspiele, wo man auch treten kann, das wird einfach nichts.
        Würde man das ganze als reines Boxspiel machen, ja das könnte klappen aber so... neeee.
        Ich meine MS wirbt damit, dass Kinect die Bewegungen 1:1 nachstellt, wer jetzt ein Minute inne geht und nachdenkt wird eben so…
      • Von Hoernchen1234
        Zitat von GenX3601966

        Von Rocksmith hatte man das auch erwartet und es wurde ein verhältnismäig großer Erfolg.
        Nur kann man ein Gitarrenspiel wohl kaum mit einem Kinect Kampfspiel vergleichen.:D
        Rocksmith hat sich wohl eher an Leute gerichtet die schon (etwas) Gitarre spielen können. Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1083892
Ubisoft
Fighter Within: Ist offensichtlich ein Kampfspiel für die Xbox One und Kinect
Ubisoft wird auf der Gamescom 2013 in Köln sehr wahrscheinlich das Kampfspiel Fighter Within ankündigen. Für kurze Zeit wurde die offizielle Produktseite ins Netz gestellt, die unter anderem verraten hat, dass der Titel für die Xbox One und Kinect erscheinen wird.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Fighter-Within-Ist-offensichtlich-ein-Kampfspiel-fuer-die-Xbox-One-und-Kinect-1083892/
18.08.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/Deadlock_-_Roofs.jpg
ubisoft,beat 'em up
news