Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Abstergo
        Zitat von Mezha
        Ja Rogue war ganz Nett, dort war das Schiff aber nur ein ''Nebencharakter'', während in Black Flag die Jackdaw der ''Hauptcharakter'', war oder einfacher gesagt: Rogue hat nix mit Piraten zu tun! :D
        Ich glaube das kommt ganz darauf an wie man Rogue spielt, ich würde mal sagen…
      • Von Mezha
        Zitat von Abstergo
        @occ und @Mezha

        zu Black Flag und mehr in dieser Art.. ihr beiden kennt Rogue?!
        Wenn nicht ich kann es empfehlen, wirklich ein sehr gutes Spiel.
        Ja Rogue war ganz Nett, dort war das Schiff aber nur ein ''Nebencharakter'', während in Black Flag die Jackdaw der ''Hauptcharakter'', war oder einfacher gesagt: Rogue hat nix mit Piraten zu tun! 
      • Von Dr. Calcolon
        Zitat von GenX66
        Alle denken immer nur an den Ubisoft Baukasten a la Assassin's Creed und Far Cry. Dabei haben die noch so viele andere gute Marken, wo man wieder etwas neues daraus machen könnte.
        Als Beispiel Call of Juarez, Rainbow Six oder wie bereits erwähnt Prince of Persia und…
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190584
Ubisoft
Ubisoft: Eines der "bislang größten Spieleprojekte" in Arbeit, sagt Ubisoft Singapur
Ubisoft Singapur, die Niederlassung, die unter anderem für die Seeschlachten in Assassin's Creed 3 verantwortlich zeichnete, ist nach eigener Aussage in die Entwicklung eines der "bislang größten" Projekte des französischen Spieleunternehmens involviert. Dies verriet Managing Director Olivier de Rotalier kürzlich im Rahmen der Game Developers Conference 2016. Konkrete Details sind nicht bekannt.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Eines-der-bislang-groessten-Spieleprojekte-in-Arbeit-1190584/
29.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/assassins_creed_3__1__b2teaser_169.jpg
ubisoft,spielemarkt
news