Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von AdrianGlawon
        Bestes Game war Assassins Creed 3, dar mich die Grafik dieses mal echt überzeugt hat.
        Es gibt Gerüchte das Assassins Creed 3 auf der Wii U besser aussehen wird als auf
        der X-Box360 oder PS3.
        Was meint ihr dazu?
      • Von Indianerwoman
        Für mich war Ubisoft die Beste Pressekonferenz von allen. Lag wahrscheinlich aber auch daran, da hier das Hauptaugenmerk verstärkt auf den Spielen lag.
      • Von Falconer Beta-Tester
        Großartiges Line-up!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
888942
Ubisoft
E3 2012: Ubisoft-Pressekonferenz im Video-Rückblick - Meinungen und Analyse
Ubisoft ist es während der E3-Pressekonferenz offensichtlich gelungen, das Publikum zu begeistern. Kein Wunder, denn die Spieleschmiede hat in diesem Jahr mit Far Cry 3, Assassin's Creed 3 und Watch Dogs einige Spielehits im Gepäck. Play 3-Redakteur Sebastian Stange war vor Ort und schildert euch im Videokommentar seine Eindrücke von der Veranstaltung.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/E3-2012-Ubisoft-Pressekonferenz-im-Video-Rueckblick-Meinungen-und-Analyse-888942/
06.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/06/ubisoft_e3_2012_052.jpg
ubisoft,e3,watch dogs
news