Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von AlterGamer
        Was sie gestern erzählt haben und was sie heute sagen, kann morgen schon ganz anders sein. Die Aussage ist aus jetziger Sicht nicht relevant.
      • Von awnful
        Schön zu sehen dass Ubisoft bereits nächstes Jahr vorhat die Last-Gen wegfallen zu lassen.
        So können diese die Qualität der kommenden Spiele nicht negativ beeinflussen. (auf der technischen Seite.)
      • Von Abstergo
        Na das ging ja schnell, vor 2 Monaten hieß es noch von selber Stelle das die ps3 und Xbox noch über Jahre unterstützt werden.
        Aber wie heißt es so schön, was gebe ich doch auf mein dummes Geschwätz von gestern..
    • Aktuelle Ubisoft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133001
Ubisoft
Ab 2015 keine Spiele mehr für PS3 und Xbox 360
Ubisoft möchte sich bereits im kommenden Jahr von PS3 und Xbox 360 abwenden und vollständig auf die neuen Konsolen konzentrieren. Das erklärte der Chef des Publishers, Yves Guillemot in einem Interview. Er begründet diesen Schritt vor allem mit dem schnellen Verkaufserfolg der neuen Geräte.
http://www.gamesaktuell.de/Ubisoft-Firma-15823/News/Ab-2015-keine-Spiele-mehr-fuer-PS3-und-Xbox-360-1133001/
19.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/02/yves_guillemot_b2teaser_169.jpg
ubisoft,konsole
news