Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von AdCriSo
        @Hawkfire: loool @ Thrill Kill ^^
        @Ash: wenn mal endlich wieder ein ordentliches MK rauskommen würde, welches dann auch mal wieder mit SF mithalten könnte, das wäre doch auch super. Meinetwegen könnten die sogar bei Capcom klauen und nen 2D-beat-em-up im 3D-Gewand machen. Wenn dann noch die Splatterszenen…
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Ich bin für ein komplett neues Game mit abgefahrenen Kämpfern die man nicht in jedem x-beliebigen Game sieht. Vierspieler Online Modus wäre auch was feines ^^

        Irgendwie bin ich gerade wieder im Thrill Kill Fieber. Hat früher zu viert und mit den "verrückten" Characteren Spaß gemacht ^^
      • Von Ash2X
        Viele große Namen sind ja nicht übriggeblieben - entweder machen sie viel Wind um nichts oder es ist tatsächlich MK...:-D
    • Aktuelle UFC Undisputed 2010 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
743954
UFC Undisputed 2010
Mortal Kombat zu THQ?
THQ hat ein neues Kampfspiel in Plaung. Auf der E3 will man die Zusammenarbeit mit einem "großen Entwickler" publik machen.
http://www.gamesaktuell.de/UFC-Undisputed-2010-Spiel-40300/News/Mortal-Kombat-zu-THQ-743954/
30.03.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/ufc_undisputed_2010_6_.jpg
ufc undisputed 2010,thq,ps3 playstation 3,xbox 360
news