Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von NaturalGenius-san
        Wenn ich mir das hole und die nachfolgenden Teile ebenso, dann werde ich bei der pS3-Version zugreifen. Ich steh zwar auf Kampfspiele aber eher auf Soul Calibur, Tekken etc.
      • Von RedRider
        ich warte immer noch aufs update für UFC2009....
      • Von WErANders
        Zitat von Quelvik
        aussehen tut es schon echt genial, da es aber ein fightgame ist ists total uninteressant für mich - seit tekken 3 steh ich nämlich gar nicht mehr auf die art von spielen:runter:
        Mit Tekken würde ich das Spiel übrigens nicht vergleichen;)
        Man sollte es schon eher eine Simulation nennen, wildes Knöpfedrücken wird hier mit einer Niederlage bestraft....
    • Aktuelle UFC Undisputed 2009 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
740226
UFC Undisputed 2009
UFC Undisputed: THQ plant jährliches Update - Auch für Wii und Handheld
Das Videospiel des Mixed-Material-Arts-Kampfserie UFC scheint so gut zu laufen, dass THQ jedes Jahr ein Spiel veröffentlichen möchte.
http://www.gamesaktuell.de/UFC-Undisputed-2009-Spiel-40299/News/UFC-Undisputed-THQ-plant-jaehrliches-Update-Auch-fuer-Wii-und-Handheld-740226/
29.07.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/03/ultimate_fighting_championship_ufc_2009_9_.jpg
UFC Undisputed, Mixed-Material-Arts, THQ, 2009, PSP, DS, Wii, Xbox 360, PS3, Screenshots
news