Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Exklusiv-Infos vom Euro 2008-Macher

    Nächster Teil des Entwicklertagebuchs von UEFA Euro 2008 mit Matt Prior (Associate Producer EA).

    Exklusiv-Infos vom Euro 2008-Macher "Ein Großteil der Leser dieses Blogs hat inzwischen vermutlich die EURO-Demo gespielt, und das Feedback war bisher fantastisch. Vielen Dank! Wir sehr froh darüber, dass euch das Resultat der ganzen Arbeit, die in dieses Spiel geflossen ist, gefällt. Ich schreibe diesen Text am Flughafen London Heathrow, weil ich gleich zur europäischen Pressetour aufbreche. Die erste Station wird Polen sein.

    Es ist jetzt an der Zeit, die Funktion der Punkte zu erklären, die am Ende eines Spiels angezeigt werden. Nach Abpfiff eines Spiels seht ihr einen Bildschirm, der anzeigt, wie viele Punkte euch eure Leistungen in diesem Spiel eingebracht haben. Im EA-Forum habe ich gelesen, dass die vorherrschende Meinung ist, dass ihr euch diese Punkte verdient und sie dann in einem Laden im Spiel ausgeben könnt. Das ist nicht allerdings nicht der Zweck dieser Punkte.

    Sie sind für den einzigartigen Wettbewerb in diesem Spiel gedacht, für den Kampf der Nationen.

    In der Vollversion des Spiels gibt es ein Video, das diesen Modus erklärt, aber da wir schon den englischen Spielkommentar in die Demo integriert haben, hatten wir aufgrund der Größe des Downloads keinen Platz mehr, um es ebenfalls mit einzubinden. Also übernehme ich jetzt mal die Rolle des Videos und liefere euch einige Erklärungen.

    Der Kampf der Nationen ist ein täglich ausgetragener Wettbewerb, der zeigen wird, welches Land in Europa die besten Fußball-Gamer hat. Es wird riesigen Spaß machen, die Entwicklung dieses Wettbewerbs zu verfolgen und herauszufinden, welche Länder am Ende um den Titel kämpfen.

    Alles, was ihr zum Spielen braucht, ist eine Verbindung eurer Konsole zu den EA-Servern. Ihr müsst keine Online-Spiele austragen, wenn ihr nicht wollt. Da eine Menge Spieler Online-Spiele einschüchternd finden, haben wir diesen Modus entwickelt, damit jeder mit seinen Spielen gegen die CPU daran teilnehmen kann, solange er über eine Online-Verbindung verfügt.

    Aus jedem 11-gegen-11- und Be A Pro-Spiel wird ein Ergebnis errechnet. Siege auf einem hohen Fähigkeitenlevel bringen die höchsten Ergebnisse, vor allem, wenn sie mit einem schwächeren Team als der Gegner herausgespielt werden. Nach einem Spiel wird dieses Ergebnis hochgeladen und für euch und eure Nation gewertet. Für welche Nation ihr antreten wollt, könnt ihr frei wählen, bevor ihr in den Kampf der Nationen einsteigt. Ihr könnt eure Auswahl allerdings nicht mehr ändern, nachdem ihr euch zum ersten Mal auf den Servern angemeldet habt. Dadurch wird verhindert, dass Spieler nach Lust und Laune die Nationen wechseln und dabei vielleicht nur darauf aus sind, die Ergebnisse eines anderen Landes zu sabotieren. Eure Spiele könnt ihr natürlich mit jedem beliebigen Land gegen Gegner eurer Wahl austragen. Die Punkte, die ihr erzielt, werden aber immer der Nation angerechnet, die ihr zu Beginn gewählt habt.

    Eure Ergebnisse werden zu denen der Spieler aus aller Welt addiert, und wir errechnen dann, welche Nation das beste Durchschnittsergebnis erzielt hat. So kann sich auch ein Land mit nur 100 Spielern mit einem Land mit tausenden von Spielern messen. Da es Bestenlisten für Nationen und für Spieler gibt, zählen eure Ergebnisse aber auch für euch selbst. Der tägliche Wettbewerb beginnt und endet um Mitternacht (MEZ). Zu diesem Zeitpunkt werden die finalen Tages-Platzierungen in Punkte für die Gesamt-Bestenlisten umgerechnet, wobei die 10 besten Nationen und die 250 besten Spieler Punkte erhalten. Am nächsten Tag startet der Wettbewerb dann mit frischen täglichen Bestenlisten.

  • UEFA Euro 2008
    UEFA Euro 2008
    Publisher
    Electronic Arts
    Release
    11.04.2008

    Aktuelle Sportspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Steep Release: Steep
    Cover Packshot von FIFA 17 Release: FIFA 17 Electronic Arts , EA Canada
    Cover Packshot von EA Sports UFC 2 Release: EA Sports UFC 2 Electronic Arts
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
731342
UEFA Euro 2008
Exklusiv-Infos vom Euro 2008-Macher
Nächster Teil des Entwicklertagebuchs von UEFA Euro 2008 mit Matt Prior (Associate Producer EA).
http://www.gamesaktuell.de/UEFA-Euro-2008-Spiel-40286/Specials/Exklusiv-Infos-vom-Euro-2008-Macher-731342/
15.04.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/03/uefa_euro_2008_64.jpg
specials