Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von G Unit
        fand san andreas am besten gerade weil ich auf hip hopstehe
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        wenn ich die 360 hätte würde ich mir die beiden dvd´s sofort kaufen, zocke immernoch sehr gerne das hauptgame
      • Von d.night
        ALso ich muss auch sagen...SanAndreas gefiel mir (trotz dem HipHop Gansta-Scheiß) am besten...bin halt Fan der Westküste.^^

        Außerdem mag ich den Niko nicht so...ich find GTA4 nicht lustig genug (ist ja schon fast eher ein Drama^^) und außerdem ist mir das Spiel (ich gebs zu) bissi zu schwer und frustig...manche Missionen halt. SanAndreas hingegen hab ich ohne größere Probleme durchspielen können...weiß auch nicht wieso.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
741584
U-Sing
Bilder aus der Verkaufsversion von GTA: Episodes from Liberty City
GTA - Episodes from Liberty City mit den beiden Zusatzepisoden The Lost and Damned sowie The Ballad of Gay Tony ist im Handel. Wir präsentieren viele Screenshots aus beiden Episoden!
http://www.gamesaktuell.de/U-Sing-Spiel-40774/News/Bilder-aus-der-Verkaufsversion-von-GTA-Episodes-from-Liberty-City-741584/
30.10.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/10/gta_the_ballad_of_gay_tony_x360_12.jpg
gta, episodes, liberty, city, gay tony, bilder, screenshots
news