Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Sein Nerven-Flattern, dürfte wohl niemand überraschen.^^
        Alle Welt schaut auf ihn, weil sich viele nicht vorstellen können, dass es ohne Sheen nicht mehr geht.
        Aber ich bin felsenfest davon überzeugt. dass die Serie auch ohne Charlie och sehenswert sein wird.
      • Von Gemos
        Zitat von Homer93
        Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.
        Kannst du auch mal was anderes sagen ausser immer nur das gleiche! Du kannst dir ja auch eine Kutsche nehmen, dann brauchen wir alle nicht 100 mal immer nur den selben Text von dir zu lesen! :autsch: :motz:
      • Von Homer93 Gelöscht
        Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844607
Two and a half Men
Two and a half Men: Ashton Kutcher hatte Bammel vor seiner Rolle
In der neunten Staffel von Two and a half Men wird der charakteristische Charlie Sheen fehlen und durch einen völlig anderen Charakter ersetzt - Ashton Kutcher, der einen reichen Internetmilliardär mimt. Das sorgte bei vielen Fans für kontroverse Meinungen. Kutcher ist sich seiner Verantwortung bewusst. Seine ersten Drehtage seien von Nervosität geprägt gewesen.
http://www.gamesaktuell.de/Two-and-a-half-Men-Serie-236890/News/Two-and-a-half-Men-Ashton-Kutcher-hatte-Bammel-vor-seiner-Rolle-844607/
14.09.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Two_and_a_half_men_intro_Staffel_9.jpg
two and a half men,serie
news