Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Kristian
        Der heimliche Held der Serie ist ohnehin Alan Harper... es gab schon lange keinen so sympathischen Verlierer im TV zu sehen seit Jerry Lewis 
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Mit AK finde ich sie ohne hin viel besser. CHarly war einfach nur ein "Arschloch"... ich mochte ihn nicht. Verstehe auch nicht, warum er bei vielen so angekommen ist. Er ist nicht mal ein Sympathischer Unsympath.. nein einfach nur ein Idiot. AK macht das viel besser. Und ich hoffe das er das weiter schön mitmacht und es noch viele folgen damit gibt. Davon abgesehen hat er meiner meinung auch mehr Talent als Charly...
      • Von KingDingeLing87
        Es würde doch gar kein Sinn machen , wenn sie nicht weitermachen würden.
        Ich meine erfolgreich, ist die Serie ja trotzdem noch.
        Sogar erfolgreicher, als mit Sheen, wie man ja ließt..
        Also warum sollten sie aufhören???
        Denn dann, hätten sie es ja gleich mit Ashton Kutcher lassen können, und einfach Charlie sterben lassen und gut ist.
        Also ich denke, es wird aufjedenfall weitergehen.
        Alles andere, wäre ein Überraschung.
    • Aktuelle Two and a half Men Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872867
Two and a half Men
Two and a Half Men: Das Ende der beliebten Männer-WG? Ashton Kutcher weiß nichts über einer Fortsetzung
Nachdem die neunte Staffel von Two and a half Men mit neuem Hauptdarsteller zunächst erfolgreich verlief, könnte sich nun das Ende der beliebten Männer-WG abzeichnen. Gegenüber der Zeitschrift TV Guide sagte Ashton Kutcher, er habe überhaupt keine Ahnung über eine mögliche Fortsetzung.
http://www.gamesaktuell.de/Two-and-a-half-Men-Serie-236890/News/Two-and-a-Half-Men-Das-Ende-der-beliebten-Maenner-WG-Ashton-Kutcher-weiss-nichts-ueber-einer-Fortsetzung-872867/
14.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Two_and_a_half_men_intro_Staffel_9.jpg
two and a half men,film&fun,serie
news