Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 53 Kommentare zum Artikel

      • Von -Sebii-
        Von der Vertragsverlängerung habe ich auch schon gelesen. Ich muss aber sagen, dass ich es gut finde, denn wenn die Serie schlecht(er) wird mit Kutcher, dann schalte ich einfach nicht mehr ein und wenn sie gut ist, dann gibts Nachschub. So oder so eine Win-win-Situation:) Ich hoffe nur, dass Kutcher nicht…
      • Von the Blizzard
        man muss jetzt erstmal die ersten 6-7 folgen abwarten...
        aber bislang fand ich eh nicht schlecht...

        klar, charly kann man nicht ersetzen, dennoch ist kutcher ein guter nachfolger :)

        bleibe nach wie vor der serie treu 
      • Von AsiaFresh
        Zitat von -Sebii-

        [...]
        Hätte ich auch besser gefunden, aber du hast den Grund dafür selbst genannt  (siehe auch oben)
        Aber evtl kommt Charlie ja irgendwann mal zurück und verkündet, dass er gar nicht tot ist  seinen Leichnahm hat man ja nie gesehen und er wäre nicht der erste, der seinen Tod nur vortäuscht ;)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
863369
Two and a half Men
Two and a Half Men: Ashton Kutcher-Einstand sorgt für Traumquoten
Two and a Half Men erhielt am vergangenen Dienstag einen neuen Hauptdarsteller. Der Ashton Kutcher-Einstand war für Pro Sieben ein voller Erfolg, so schalteten rund 4,8 Millionen Zuschauer in die Männer-WG, um den Charlie Sheen-Ersatz zu Gesicht zu bekommen.
http://www.gamesaktuell.de/Two-and-a-half-Men-Serie-236890/News/Two-and-a-Half-Men-Ashton-Kutcher-Einstand-sorgt-fuer-Traumquoten-863369/
11.01.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/09/Two_and_a_half_men_intro_Staffel_9.jpg
serie,tv,comedy
news