Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von AzziPerlenSound
        Der Jobs hat doch schon ne ganze 1,5stündige Dokumentation nur zu seinen "ehren", wieso braucht der noch nen Film? 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Schlimm genug dass sie Jobs Leben verfilmen wollen um auch damit Kohle zu machen. Aber mit diesem nichtsnutz kann das doch nur schlecht werden. Als obs keine Schauspieler gäbe die auch Schauspielern können.


        Ein bisschen ehr vertrauen, mein Freund;)
        Und vielleicht,…
      • Von Drell-N1
        Ich würde es jemanden wie Brad Pitt oder einem anderen erfahrenen Schauspieler eher zutrauen ein solche Rolle zu verkörpern.
        Nichts gegen Aston Kutcher in "The Guardin" hat er ein großartige Leistung hingelegt und ich halten ihn auch sonst für unterschätzt, aber davon mal abgesehen finde ich es dumm einen Film über eine Person (wobei man sich da streiten kann, manche halten ihn ja für Gottes Sohn) zu drehen die erst kürzlich verstorben ist.
    • Aktuelle Two and a half Men Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876064
Two and a half Men
Apple-Verfilmung: "Two and a Half Men"-Star Ashton Kutcher soll Steve Jobs verkörpern
Wie das Branchenmagazin Variety berichtet, soll Ashton Kutcher, Hauptdarsteller von Two and a Half Men, den Apple-Gründer Steve Jobs in einer Filmbiografie verkörpern. Die Independent-Produktion soll schlicht "Jobs" heißen und das Leben des Apple-Gurus vom Computerbastler bis zum erfolgreichen Unternehmer zeigen. Bereits im Mai sollen die Dreharbeiten beginnen.
http://www.gamesaktuell.de/Two-and-a-half-Men-Serie-236890/News/Apple-Verfilmung-Two-and-a-Half-Men-Star-Ashton-Kutcher-soll-Steve-Jobs-verkoerpern-876064/
03.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/07/Ashton_Kutcher_TAAHM_Two_and_a_half_men_Staffel_9.jpg
two and a half men,apple,kino
news