Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von X Broster
        Zitat von Pommking
        stimmt. aber das wasser soll nun mal nciht ein grund sein, wieso es keinen spass machen sollte.
        Hmm, Physix oder Havok hätten einfache Abhilfe geschafft.
      • Von Pommking Gelöscht
        Zitat von X Broster
        Einige Regionen kennt man rein architekturisch noch aus dem ersten Teil, das finde ich sehr löblich. Das Wasser sieht wiederum nicht sehr ausgearbeitet aus, bei Arcania nicht anders.
        stimmt. aber das wasser soll nun mal nciht ein grund sein, wieso es keinen spass machen sollte.
      • Von Oli
        mal ne frage: ich erinnere mich daran, dass die entwickler ganz am anfang der entwicklungs gesgat hätten, dass die welt aus Two Worlds 1 ca. 1/5 der spielwelt ausmachen soll, die man in Two Worlds 2 erkunden kann. allerdings erscheint es mir beim blick auf die karte, dass die alte spielwelt überhaupt nicht vorkommt...
        stimmt das also, dass man die alten rote nicht besuchen kann oder ist die gezeigte karte nur der neue teil?

        Grüße,
        Oli
    • Aktuelle Two Worlds 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793810
Two Worlds 2
Two Worlds 2: Antaloor bereits jetzt erkunden? Mit der interaktiven Karte kein Problem
Reality Pump, Entwickler von Two Worlds 2, hat eine interaktive Karte zur Spielwelt Antaloor veröffentlicht. Damit ist sorgfältige Wegplanung problemlos möglich. Der stolze RPG-Zocker will sich ja schließlich nicht in der großen, weiten Welt von Two Worlds II verlaufen.
http://www.gamesaktuell.de/Two-Worlds-2-Spiel-40189/News/Two-Worlds-2-Antaloor-bereits-jetzt-erkunden-Mit-der-interaktiven-Karte-kein-Problem-793810/
11.10.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/07/Two-Worlds-2-DX9_2010-07-08_14-44-50-66.jpg
two worlds 2
news