Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Sanchez85
        Ich persönlich nutze Twitter sehr gerne. Mir persönlich ist es auch Wumpe ob ein Star selber twittert, dafür Geld bekommt oder sonst was. Mir geht es mehr darum mit den Leuten von unter anderem auch cynamite oder die die man dort kennen lernt in Kontakt zu sein und über die verschiedensten Themen auszutauschen.
        :D
      • Von Bloodshoot111
        twitter = fail
      • Von tobi988
        War klar dass die Stars einen hohen Profit durch ihre Twitter-Geschichten erwirtschaften und die Website selbst in rote Zahlen versinkt! Muss das wirklich sein?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796081
Twitter
Twitter: Stars erwirtschaften über eine halbe Million Dollar auf Twitter
Mit Twitter lässt sich Geld verdienen? Der Mikroblogging-Dienst schreibt zwar selbst noch keine schwarzen Zahlen, die Stars aus Hollywood & Co. stört das aber nicht. Sie verdienen mit bezahlten Tweets Tausende von Dollar.
http://www.gamesaktuell.de/Twitter-Firma-234799/News/Twitter-Stars-erwirtschaften-ueber-eine-halbe-Million-Dollar-auf-Twitter-796081/
27.10.2010
twitter,webseite
news