Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Aufmerksamkeit... Ich denke auch das es mehr darum geht als wirklich etwas dahinter zu bezwecken...
      • Von occ86 Gelöscht
        Für eine Warnung muss man aber nicht gleich solche Wege eingehen. Tut mir leid, aber meiner Meinung nach wollen sie nur Aufmerksamkeit.

        Ich habe auch ein wenig Angst um mein geliebtes Twitch, aber so lang keine schlimmen Änderungen durchgeführt wurden, ist dieser Angriff abermals gegen die Besucher und Nutzer von Twitch selbst.
      • Von awnful
        Ich denke es geht mehr um eine Warnung.

        Twitch ist ein sehr interessantes Medium geworden - wegen der Community.
        Sollte Amazon irgendwas ändern, das den Nutzern nicht passt, werden diese Twitch verlassen uns sich eine Alternative suchen - und Amazon hat ne Milliarde minus gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133969
Twitch
Lizard Squad mit DDoS-Angriff auf Streaming-Dienst
Die Hacker-Gruppe Lizard Squad setzt seine DDoS-Angriffe auf Unternehmen in der Spielebranche fort. In der Nacht zum Mittwoch traf es das jüngst von Amazon übernommene Streaming-Portal Twitch. Der Dienst war zwischenzeitlich offline. Mittlerweile scheint Twitch wieder reibungslos zu funktionieren.
http://www.gamesaktuell.de/Twitch-Firma-258761/News/Lizard-Squad-mit-DDoS-Angriff-auf-Streaming-Dienst-1133969/
27.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/07/twitch-logo-pc-games_b2teaser_169.jpg
online
news