Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        in erster linie spiel ich auch nur spiele, die mir spaß machen. es gibt auch trophyhunter, die jeden müll spiele, nur um ne platin abzustauben. allerdings find bin ich der meinung, dass trophies den wiederspielwert eines spieles erhöhen. ich spiel dann oft ein spiel nochmal durch, um dann vielleicht noch…
      • Von KingDingeLing87
        Recht hat er ja eiegntlich.
        Damals gab es ja auch keine Trophäen und dergleichen.
        Trotzdem habe ich Golden Eye bis zum erbrechen im Multiplayer gezockt.^^
        Weil es einfach Spaß gemacht hat.
      • Von KONTOR
        Ich dachte Sony verlangt seit Januar 2009 Trophäen in neuen Spielen? Trophäen sind doch auch Werbung für ein Spiel. Klar wird diess Game auch welche haben. Man sieht sie z.B. in den Signaturen der Leute in Foren, im Trophäenvergleich und der Gamecard. Und ist man wie ich auf PS3 mit facebook verbunden, dann…
    • Aktuelle Twisted Metal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
762928
Twisted Metal
Twisted Metal-Schöpfer David Jaffe: Belohnungen à la Call of Duty suboptimal
David Jaffe sieht Belohnungssysteme, wie sie etwa in Call of Duty Anwendung finden, kritisch und erklärt, warum er für sein Twisted Metal nicht gerne darauf zurückgreifen möchte.
http://www.gamesaktuell.de/Twisted-Metal-Spiel-40157/News/Twisted-Metal-Schoepfer-David-Jaffe-Belohnungen-a-la-Call-of-Duty-suboptimal-762928/
02.07.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Twisted_Metal.jpg
Twisted Metal, David Jaffe, Twisted Metal PS3, Achievements, Call of Duty
news