Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        da ich mir das spiel auf keine fall holen werde, kann es wegen mir auch aussehen wie grütze.
        das spiel spricht mich absolut nicht an.
      • Von Mario2323
        Und was solls, wenn diw Grafiknich der Hammer ist, ist das kein beinbruch. Ich spiele immernoch GTAIV und es macht spaß. Obwohl die Grafik auch schon ziemlich alt imgegesatz zu neueren Spielen aussieht.

        Wie viele schon gesagt haben: Grafik ist nicht alles
      • Von Enyx_0123
        Grafik ist nicht alles, da haben sie schon recht. Hauptsache es lässt sich gut spielen.
    • Aktuelle Twisted Metal Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
756220
Twisted Metal
Twisted Metal: Produzent David Jaffe äußert sich zu schwacher Grafik
Auf die eher durchschnittliche Grafik des neuen Twisted Metal für PS3 angesprochen, antwortete David Jaffe, dass die Optik sich noch verbessern werde - einen Grafik-Hammer dürfen wir dennoch nicht erwarten.
http://www.gamesaktuell.de/Twisted-Metal-Spiel-40157/News/Twisted-Metal-Produzent-David-Jaffe-aeussert-sich-zu-schwacher-Grafik-756220/
22.06.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/Twisted_Metal__2_.jpg
twisted metal,ps3 playstation 3
news