Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von SethSteiner
        Ob das Video immer noch viral wäre, wenn man es nicht verbreiten würde? XD Es sind soviele Trailer rausgekommen und der findet seinen Weg hier her.
      • Von sasacrocop Kicktipp-Gewinner 2011/2012
        Hab schon mehrere trailer gesehen, schaut net schlecht aus, bin mir aber net sicher ob es für´s kino langt. Wahrscheinlich eher als Bluray für meine Sammlung.
      • Von Pain217
        Sieht für mich etwa Billig aus, den Film werde ich mir mal ausleihen, doch für Kino ist das glaube ich nichts.
    • Aktuelle Twentieth Century Fox Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861066
Twentieth Century Fox
The Darkest Hour: Virales Video zeigt Alien-Angriff während Live-Sendung
Am 29. Dezember kommt der neue Film The Darkest Hour in die Kinos. Jetzt wurde ein virales Video veröffentlicht, das einen Reporter während einer Live-Sendung zeigt, der kurzerhand von Aliens vernichtet wird.
http://www.gamesaktuell.de/Twentieth-Century-Fox-Firma-137441/News/The-Darkest-Hour-Virales-Video-zeigt-Alien-Angriff-waehrend-Live-Sendung-861066/
22.12.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/12/Darkest_Hour__1_.JPG
kino,sci-fi
news