Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von geschichtenhasser Gelöscht
        Gut geschreibselt.
        Was mich am neuen Turok stört ist die vergleichsweisse sehr dumme KI,der monotone Spielablauf und die altbackene Grafik (das soll Next Gen sein?).Auch die Waffenauswahl ist mickrig.Das es teilweise schwer wird stimme ich zu,man muss sich halt durchbeissen LOL.Meine Meinung:
        Turok müsste…
      • Von metalmaster
        Zitat von PrinzessinHorst
        Für mich ist es wahrscheinlich zu schwer, mich würde es halt interessieren, weil ich Turok aufm N64 hatte.
        Was meinst Du eigentlich mit "gutet Ernvern müssen Vorraussetzung sein" - ich habe lange gegrübelt und komme einfach nicht drauf, was es bedeuten soll.
        also da habe ich mich glatt verschrieben. das bedeutet Nerven.

        liebe grüße
        MEMA
      • Von PrinzessinHorst
        Für mich ist es wahrscheinlich zu schwer, mich würde es halt interessieren, weil ich Turok aufm N64 hatte.
        Was meinst Du eigentlich mit "gutet Ernvern müssen Vorraussetzung sein" - ich habe lange gegrübelt und komme einfach nicht drauf, was es bedeuten soll.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736534
Turok
Turok
Etwas verspätet, abr da es jetzt als Budget Titel zu haben ist, dachte ich mir, dass ich es mal ausprobieren sollte.
http://www.gamesaktuell.de/Turok-Spiel-40062/Lesertests/Turok-736534/
26.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2006/08/EPK06_turok_screenshots2.jpg
lesertests