Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Gamemaster1883
        Amazon verkauft Ab 18 Titel und Importierte sowieso nur an Personen ab 18 Jahren teilweise sogar gegen Vorlage eines Ausweises.Und ich finde Erwaschsene sollte man Spiele auch im Original wie sie vom Entwickler gemacht wurden spielen lassen.Diese Bevormundungen sind echt sowas von schlimm.Die sollen mal…
      • Von EmGeeWombat
        Da grieschisch doch schon widdor SO'N HALS!!!

        Da haben sich ja wirklich alle Eckpfeiler des totalen Deppentums zusammen gefunden. Erst der Typ aus Sachsen der natürlich wieder das Klischee des Idioten- Ossis bedienen muss (danke dafür du Pflaume!) weil er so blöd ist und sich wundert das es bei einem…
      • Von GenX66
        Zitat von filpy
        Es ist so lächerlich, dass so ein Typ sowas überhaupt zu machen denkt...


        Der Grund waren wahrscheinlich gar nicht die Hakenkreuze. Er war sicher nur sauer, weil das Spiel so schlecht war. An irgendwas muss man seinen Frust ja ablassen. 
    • Aktuelle Turning Point: Fall of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130649
Turning Point: Fall of Liberty
Gamer empört sich über Hakenkreuze im "Nazi-Spiel" bei Amazon
Amazon soll die hierzulande indizierte PEGI-Version von Turning Point: Fall of Liberty verkauft haben. Der Käufer war überrascht ob des Funds von Nazi-Symbolik in dem Ego-Shooter und schaltete daraufhin die Polizei ein. Der Staatschutz soll laut Bild-Recherchen nun Ermittlungen aufgenommen haben.
http://www.gamesaktuell.de/Turning-Point-Fall-of-Liberty-Spiel-40057/News/Gamer-empoert-sich-ueber-Hakenkreuze-im-Nazi-Spiel-bei-Amazon-1130649/
31.07.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2007/08/00559788_b2teaser_169.jpg
ego-shooter
news