Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Wird Zeit das ich mir mal die Demo runterlade, aber die PS4 Fassung scheint ja gelunbgen zu sein. Wüsste gerne wie die Steuerung ist und je nachdem wie gut mein Fazit ausfällt, werde ich es mir noch holen.
      • Von Sil3ntJul86
        Habe es bereits für die PS4 und da wurde es auch oft verschoben. Frühjahr 2016 ist also ein sehr dehnbarer Begriff. Ich behalte meine PS4 Version und lass die One Version dieses Mal im Regal stehen 
      • Von Lian90
        Mochte die Tropico Reihe schon immer, bin gespannt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1166309
Tropico 5
Umsetzung für Xbox One angekündigt
Tropico 5 erscheint in Form der Xbox One-Edition auch für Microsofts aktuelle Heimkonsole. Diese wird bereits einige DLCs und das Waterborn-Addon enthalten. Als Veröffentlichungszeitraum für die Tropico 5 - Xbox One Edition wird das Frühjahr 2016 angepeilt. Einen exakten Release-Termin gibt es noch nicht.
http://www.gamesaktuell.de/Tropico-5-Spiel-13041/News/Umsetzung-fuer-Xbox-One-angekuendigt-1166309/
30.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Tropico5-gamezone_b2teaser_169.jpg
tropico,strategie,kalypso
news