Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Meinen Glückwunsch. Würde mich freuen wenn Frozenbyte den Editor auch auf den Konsolen veröffentlichen würde. Dann hätte man wenigstens mal wieder einen Grund das Spiel anzumachen. Über einen dritten Teil würde ich mich auch freuen.
      • Von big ron
        Wow, das ist doch cool. Mal schauen, ob ich den nutzen werde. Glückwunsch an den Entwickler. Eine der besten Plattformer-Serien der letzten Jahre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139595
Trine
Marke erreicht 7 Millionen Meilenstein - Editoren veröffentlicht
Trine und der Nachfolger Trine 2 haben sich auf insgesamt acht Plattformen inzwischen mehr als sieben Millionen Mal verkauft. Ein Erfolg für die finnischen Entwickler von Frozenbyte, die passend dazu jetzt Editoren zu beiden Spielen veröffentlicht haben.
http://www.gamesaktuell.de/Trine-Spiel-39850/News/Marke-erreicht-7-Millionen-Meilenstein-Editoren-veroeffentlicht-1139595/
17.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Trine-2-Goblin-Menace-29_b2teaser_169.jpg
trine 2,jump and run
news