Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Trine: Marke erreicht 7 Millionen Meilenstein - Editoren veröffentlicht

    Trine und Trine 2 verkauften sich mehr als sieben Millionen Mal. (2) Quelle: PC Games Hardware / y33H@

    Trine und der Nachfolger Trine 2 haben sich auf insgesamt acht Plattformen inzwischen mehr als sieben Millionen Mal verkauft. Ein Erfolg für die finnischen Entwickler von Frozenbyte, die passend dazu jetzt Editoren zu beiden Spielen veröffentlicht haben.

    Die Entwickler von Frozenbyte freuen sich über den Erfolg von Trine und Trine 2. Alle Versionen der Marke haben sich inzwischen mehr als sieben Millionen Mal verkauft. Die beiden Teile des physikbasierten Plattformers erschienen insgesamt auf acht verschiedenen Plattformen, darunter PC, PS3, Xbox 360 und PS4. Wer bisher noch keine Erfahrungen mit dem Spiel gemacht hat, kann an diesem Wochenende beide Teile kostenlos über Steam ausprobieren.

    Passend dazu haben die Entwickler jetzt auch den Trine Editor auf Steam veröffentlicht, mit dem ihr existierende Karten bearbeiten und völlig neue Maps erstellen könnt. "Die Öffnung der Spiele für Nutzer-generierte Inhalte ist etwas, das wir schon lange machen wollten und wir sind aufgeregt zu sehen, was die Leute mit unseren Editoren anstellen", freut sich Fozenbyte-Chef Lauri Hyvärinen auf eine Flut neuer Inhalte. Weitere Informationen und Einsteigerhilfe zu den Editoren von Trine und Trine 2 findet ihr auf der offiziellen Webseite.

    Quelle: Gamesindustry.biz

    01:30
    Trine: Offizieller Launch-Trailer zur jetzt erhältlichen Enchanted Edition
  • Trine
    Trine
    Publisher
    Nobilis
    Developer
    Frozenbyte
    Release
    08.10.2009
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von [zen]
    Meinen Glückwunsch. Würde mich freuen wenn Frozenbyte den Editor auch auf den Konsolen veröffentlichen würde. Dann…
    Von big ron
    Wow, das ist doch cool. Mal schauen, ob ich den nutzen werde. Glückwunsch an den Entwickler. Eine der besten…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    Cover Packshot von LEGO City: Undercover Release: LEGO City: Undercover Warner Bros. Interactive , TT Games
    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Meinen Glückwunsch. Würde mich freuen wenn Frozenbyte den Editor auch auf den Konsolen veröffentlichen würde. Dann hätte man wenigstens mal wieder einen Grund das Spiel anzumachen. Über einen dritten Teil würde ich mich auch freuen.
      • Von big ron
        Wow, das ist doch cool. Mal schauen, ob ich den nutzen werde. Glückwunsch an den Entwickler. Eine der besten Plattformer-Serien der letzten Jahre.
    • Aktuelle Trine Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139595
Trine
Marke erreicht 7 Millionen Meilenstein - Editoren veröffentlicht
Trine und der Nachfolger Trine 2 haben sich auf insgesamt acht Plattformen inzwischen mehr als sieben Millionen Mal verkauft. Ein Erfolg für die finnischen Entwickler von Frozenbyte, die passend dazu jetzt Editoren zu beiden Spielen veröffentlicht haben.
http://www.gamesaktuell.de/Trine-Spiel-39850/News/Marke-erreicht-7-Millionen-Meilenstein-Editoren-veroeffentlicht-1139595/
17.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/11/Trine-2-Goblin-Menace-29_b2teaser_169.jpg
trine 2,jump and run
news