Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Trine 2: Frozenbyte kündigt neuen Download-Content für Sommer an

    Im Sommer wird für Trine 2 ein neuer Download-Content erscheinen, der dass Jump & Run unter anderem um sechs neue Stages mit neuer Story und frischen Rätseln erweitern wird. Das hat Entwickler Frozenbyte nun offiziell bekannt gegeben. Trine 3 sei hingegen noch kein Thema.

    Im Sommer dieses Jahres wird für Trine 2 ein neuer Download-Content veröffentlicht werden. Das hat Mikael Haveri, seines Zeichens Marketing Director bei Entwickler Frozenbyte, nun gegenüber den Kollegen von XBLAFans bestätigt. Der Zusatzinhalt wird den Indie-Hit unter anderem um sechs neue Stages mit frischer Story und zahlreichen neuen Puzzles erweitern. Außerdem dürfen sich die Spielfiguren in Trine 2 über weitere Fähigkeiten freuen. Einen Preis für den DLC nannte Haveri jedoch nicht. Dafür verriet er jedoch, dass mit Trine 3 eine mögliche Fortsetzung derzeit nicht im Gespräch ist.

    Trine 2 ist seit Ende des letzten Jahres als Download für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich. Für den PC ist das Jump & Run ebenfalls erhältlich. Als 2009 der Vorgänger veröffentlicht wurde, sorgte dieser für wahre Begeisterungsstürme und wurde mitunter sogar mit Lost Vikings von Silicon & Synapse (heute: Blizzard) verglichen. Somit trat Trine 2 in große Fußstapfen, konnte den Erwartungen der meisten Fans jedoch vollends gerecht werden. Die Originalmeldung zum neuen DLC für Trine 2 findet ihr auf xblafans.com.

    01:39
    Trine 2 - Launch Trailer
  • Trine 2
    Trine 2
    Publisher
    Atlus
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von StHubi
    Das sind gute Neuigkeiten! Den DLC werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit zulegen. Trine 1+2 waren wirklich großartig.

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Das sind gute Neuigkeiten! Den DLC werde ich mir mit ziemlicher Sicherheit zulegen. Trine 1+2 waren wirklich großartig.
    • Aktuelle Trine 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872315
Trine 2
Trine 2: Frozenbyte kündigt neuen Download-Content für Sommer an
Im Sommer wird für Trine 2 ein neuer Download-Content erscheinen, der dass Jump & Run unter anderem um sechs neue Stages mit neuer Story und frischen Rätseln erweitern wird. Das hat Entwickler Frozenbyte nun offiziell bekannt gegeben. Trine 3 sei hingegen noch kein Thema.
http://www.gamesaktuell.de/Trine-2-Spiel-39851/News/Trine-2-Frozenbyte-kuendigt-neuen-Download-Content-fuer-Sommer-an-872315/
11.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/06/trine_2_2.jpg
trine 2, atlus, jump & run
news