Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Trine 2: Director's Cut für Wii U zeigt sich im neuen Trailer

    Trine 2 wird als Director's Cut für die Wii U erscheinen und zeigt sich ab sofort in einem brandneuen Trailer. Demnach wird der Director's Cut für die neue Nintendo-Konsole zahlreiche Features enthalten, die es nicht mehr in die bereits erhältliche Version des Jump & Runs geschafft haben.

    Das Jump & Run Trine 2 von Entwickler Frozenbyte wird als Director's Cut auch für die Wii U erscheinen. Um euch einen ersten Einblick in die Wii U-Version von Trine 2 zu gewähren, zeigt sich diese ab sofort in einem brandneuen Trailer. Dabei präsentiert uns das bewegte Bildmaterial jede Menge Gameplay-Szenen aus dem Trine 2: Director's Cut für die Wii U. So wird die Wii U-Version viele neue Features bieten, die vor dem Release der bereits erhältlichen Versionen von Trine 2 entfernt werden mussten. Demnach soll Trine 2 auf der Wii U eine komplett neue Erfahrung bieten.

    Laut Entwickler Frozenbyte wird der Trine 2: Director's Cut für die Wii U unter anderem einen neuen Party-Modus namens "Magic Mayhem" bieten. Dieser erweitert den Mehrspieler-Modus des Jump & Runs um zahlreiche Herausforderung. Außerdem wird auch der "Goblin Menace"-DLC, der unter anderem sechs Stages mit komplett neuer Story mit sich bringt, bereits auf der Disk enthalten sein. Den neuen Trailer zum Trine 2: Director's Cut für die Wii U könnt ihr euch wie gewohnt unterhalb dieser Meldung anschauen. Erscheinen wird Trine 2 für die Wii U pünktlich zum Launch am 30. November.

    00:35
    Trine 2: Director's Cut für die Wii U im Trailer
  • Trine 2: Director's Cut
    Trine 2: Director's Cut
    Developer
    Frozenbyte
    Release
    2012
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von PrinzessinHorst
    Mir ist dieses 2-D-Scrolling-Jump-And-Run-Revival-Gedöns zuwider, ich hoffe dieser Trend vergeht und es kommen wieder…
    Von StHubi
    Trine 2 ist wirklich ein hervorragender Launch-Titel! Momentan spiele ich den DLC auf dem PC und bin restlos…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    Cover Packshot von Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Release: Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht Warner Bros. Interactive , Traveller's Tales
    Cover Packshot von Star Fox Zero Release: Star Fox Zero Nintendo , Nintendo
    Cover Packshot von Pokémon Tekken Release: Pokémon Tekken Nintendo , Bandai Namco
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von PrinzessinHorst
        Mir ist dieses 2-D-Scrolling-Jump-And-Run-Revival-Gedöns zuwider, ich hoffe dieser Trend vergeht und es kommen wieder mehr 3-D-Jump-And-Runs.
      • Von StHubi Moderator
        Trine 2 ist wirklich ein hervorragender Launch-Titel! Momentan spiele ich den DLC auf dem PC und bin restlos begeistert. Einfach nur großartig...
    • Aktuelle Trine 2: Director's Cut Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024624
Trine 2: Director's Cut
Trine 2: Director's Cut für Wii U zeigt sich im neuen Trailer
Trine 2 wird als Director's Cut für die Wii U erscheinen und zeigt sich ab sofort in einem brandneuen Trailer. Demnach wird der Director's Cut für die neue Nintendo-Konsole zahlreiche Features enthalten, die es nicht mehr in die bereits erhältliche Version des Jump & Runs geschafft haben.
http://www.gamesaktuell.de/Trine-2-Directors-Cut-Spiel-39853/News/Trine-2-Directors-Cut-fuer-Wii-U-Trailer-1024624/
15.09.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/08/Trine_2_Goblin_Menace__1_.jpg
trine 2,action,wii u
news