Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Max MadDk870 Moderator
        Also ich habe mir die 19.99€ download Version für die X1 gruntergeladen. Ja ich stimme xStangx recht. DAS GAME IST SCHWER. Sehr schwer. Aber es mach sehr viel Spass.Und es sieht klasse aus. ^^
      • Von xStangx
        Das spiel ist wirklich verdammt schwer. Für manche Levels brauchte ich geschätzt 50 versuche, damit ich es ohne einen fehler hinbekomme. Bei den ganz schweren, habe ich es aufgegeben, dort sofort gold zu holen. zu schwer für mich...v.v
      • Von Ash2X
        Ich habe vor dem Kauf natürlich nicht gewusst das der Online-Multiplayer noch fehlt...schön das ihr das im Video auch gekonnt ignoriert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1118742
Trials Fusion
Trials Fusion im Test-Video
Trials Fusion ist der dritte Teil der genialen Motorrad-Geschicklichkeitsreihe von Ubisoft. Diesmal fährt man in einem spektakulären Zukunfts-Szenario auf der Jagd nach der Bestzeit - Streckeneditor, Tricksystem und Technik-Herausforderungen inklusive. In unserem Testvideo zeigen wir, wie gut das PlayStation-Debüt der Serie gelungen ist.
http://www.gamesaktuell.de/Trials-Fusion-Spiel-54121/Videos/Trials-Fusion-im-Test-Video-1118742/
05.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/04/VB_TrialsFusion_PS4_Retail_2014.04.23_GA_b2teaser_169.jpg
trials,ubisoft,geschicklichkeit,rennspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/4/57512_sd.mp4