Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Ich fand Sleeping Dogs außerordentlich gut. Es war nicht so overpowered wie Saints Row und arcadelastiger, von daher nicht so ausschweifend wie GTA. Das typische True Crime-Feeling war stets anwesend und die ausbaufähigen Martial-Arts-Techniken waren sehr spaßig,…
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich fand Sleeping Dogs ebenfalls sehr gut.
        Das Kampfsystem war doch ganz spaßig und letztendlich ähnlich dem von den neueren Batman Spielen. Simpel, durchaus - und trotzdem spaßig.
        Das Ruckeln hatte ich beim fahren nie oder es fiel mir nicht auf und war dementsprechend sehr gering (GTA 5 hat die selben Probleme, ist aber echt minimal und man muss drauf achten um es zu bemerken).

        Bin aufjedenfall gespannt auf Triad Wars!
      • Von GenX66
        Ich fand Sleeping Dogs außerordentlich gut. Es war nicht so overpowered wie Saints Row und arcadelastiger, von daher nicht so ausschweifend wie GTA. Das typische True Crime-Feeling war stets anwesend und die ausbaufähigen Martial-Arts-Techniken waren sehr spaßig, wenn auch nicht sehr fordernd.
        Die…
    • Aktuelle Triad Wars Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091662
Triad Wars
Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt
Mit Triad Wars arbeiten die Entwickler von United Front Games an einem Nachfolger zu Sleeping Dogs. Das haben die Macher auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gegeben. Das Spiel entsteht erneut in Zusammenarbeit mit Square Enix. Weitere Informationen wollten die Macher bisher jedoch nicht verraten. Details soll es erst 2014 geben.
http://www.gamesaktuell.de/Triad-Wars-Spiel-39811/News/Triad-Wars-Nachfolger-zu-Sleeping-Dogs-angekuendigt-1091662/
08.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/sleeping_dogs.jpg
sleeping dogs,square enix,action
news