Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt

    Mit Triad Wars arbeiten die Entwickler von United Front Games an einem Nachfolger zu Sleeping Dogs. Das haben die Macher auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gegeben. Das Spiel entsteht erneut in Zusammenarbeit mit Square Enix. Weitere Informationen wollten die Macher bisher jedoch nicht verraten. Details soll es erst 2014 geben.

    Sleeping Dogs, die Open-World-Action im Asia-Setting, wurde in Zusammenarbeit zwischen Square Enix London und United Front Games entwickelt. Letzter haben auf ihre Webseite nun bekannt gegeben, dass sie bereits an einem Nachfolger mit dem Titel Triad Wars arbeiten. Damit bestätigen die Entwickler entsprechende Gerüchte, die durch die Registrierung einer entsprechenden Marke aufgekommen waren. Das Spiel soll auf dem gleichen Universum aufbauen, wie Sleeping Dogs aus dem Jahre 2012.

    "Wir machen also ein neues Spiel! Wir können noch nicht viel darüber sagen, aber ihr habt sicher von der Marken-Registrierung für etwas mit dem Namen Triad Wars gelesen? Nun, wir sind total aufgeregt, dass es sich um ein weiteres Spiel im Sleeping Dogs-Universum handelt. Das ist etwas, das wir seit einer Ewigkeit machen wollten und wir sind glücklich wieder mit Square Enix zusammen zu arbeiten ... aber das ist alles, was wir euch derzeit geben können - wir werden weitere Informationen über das Spiel 2014 haben", lautet die Ankündigung auf der offiziellen Webseite von United Front Games.

    Über Genre, Plattformen und einen angepeilten Release-Zeitraum für Triad Wars ist daher bisher nichts bekannt. Auch ob Protagonist Wei Chen wieder eine Rolle spielt, steht vorerst in den Sternen. Die Ankündigung von Triad Wars könnt ihr auf der offiziellen Webseite von United Front Games nachlesen. Sleeping Dogs erschien im August 2012 für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Die Open-World_Action konnte sich ungefähr 1,8 Millionen Mal verkaufen und erfüllte damit die Erwartungen von Square Enix nicht vollständig, die auf 2 - 2,5 Millionen verkaufte Exemplare gehofft hatten.

    13:50
    Sleeping Dogs: Die ersten 15 Minuten des GTA-Konkurrenten
    Spielecover zu Sleeping Dogs
    Sleeping Dogs
  • Triad Wars
    Triad Wars
    Publisher
    Square Enix
    Developer
    United Front Games
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von KingDingeLing87
    Dem kann ich mich genauso anschließen.:hoch:Ich will nur noch etwas zum Kampfsystem sagen, dass ich wie du auch gut…
    Von occ86
    Ich fand Sleeping Dogs ebenfalls sehr gut.Das Kampfsystem war doch ganz spaßig und letztendlich ähnlich dem von den…
    Von GenX66
    Ich fand Sleeping Dogs außerordentlich gut. Es war nicht so overpowered wie Saints Row und arcadelastiger, von daher…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Friday the 13th Release: Friday the 13th
    Cover Packshot von Rime Release: Rime Devolver Digital , Tequila Works
    Cover Packshot von Everspace Release: Everspace
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Ich fand Sleeping Dogs außerordentlich gut. Es war nicht so overpowered wie Saints Row und arcadelastiger, von daher nicht so ausschweifend wie GTA. Das typische True Crime-Feeling war stets anwesend und die ausbaufähigen Martial-Arts-Techniken waren sehr spaßig,…
      • Von occ86 Gelöscht
        Ich fand Sleeping Dogs ebenfalls sehr gut.
        Das Kampfsystem war doch ganz spaßig und letztendlich ähnlich dem von den neueren Batman Spielen. Simpel, durchaus - und trotzdem spaßig.
        Das Ruckeln hatte ich beim fahren nie oder es fiel mir nicht auf und war dementsprechend sehr gering (GTA 5 hat die selben Probleme, ist aber echt minimal und man muss drauf achten um es zu bemerken).

        Bin aufjedenfall gespannt auf Triad Wars!
      • Von GenX66
        Ich fand Sleeping Dogs außerordentlich gut. Es war nicht so overpowered wie Saints Row und arcadelastiger, von daher nicht so ausschweifend wie GTA. Das typische True Crime-Feeling war stets anwesend und die ausbaufähigen Martial-Arts-Techniken waren sehr spaßig, wenn auch nicht sehr fordernd.
        Die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091662
Triad Wars
Triad Wars: Nachfolger zu Sleeping Dogs angekündigt
Mit Triad Wars arbeiten die Entwickler von United Front Games an einem Nachfolger zu Sleeping Dogs. Das haben die Macher auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gegeben. Das Spiel entsteht erneut in Zusammenarbeit mit Square Enix. Weitere Informationen wollten die Macher bisher jedoch nicht verraten. Details soll es erst 2014 geben.
http://www.gamesaktuell.de/Triad-Wars-Spiel-39811/News/Triad-Wars-Nachfolger-zu-Sleeping-Dogs-angekuendigt-1091662/
08.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/sleeping_dogs.jpg
sleeping dogs,square enix,action
news