Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von cortana
        Mich nervt nur, dass die Bayformer so viele Fans haben, was ich nicht wirklich verstehen kann. Das Fanchise hat ja enormes Potential, aber diese vor Patriotismus triefenden, sinnlosen Materialschlachten ohne Seele langweilen mich. Bei vergleichbaren Filmen wie…
      • Von silenthill999tts
        Transformers 5? Okay.... überascht mich jetzt nach dem ich seit den 3. Teil schon Rost entdeckt habe. Naja, Michael Bay brauch kein Grund um Explosionen zu filmen 
      • Von rageakadeingott
        Die ersten beiden konnte man gucken, danach wurde es creepy. Im Vergleich zu den Turtles haben die vielem Explosionen wenigstens ihre Daseinsberechtigung, das rechtfertigt aber nicht deren Häufigkeit.^^
    • Aktuelle Transformers Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182400
Transformers
Transformers 5: Michael Bay übernimmt erneut die Regie
Für Transformers 5 übernimmt einmal mehr Michael Bay die Regie. Dies bestätigte der Regisseur und Produzent namhafter Action-Blockbuster gegenüber dem Rolling Stone Magazine. Nach eigener Aussage handelt es sich dabei jedoch um den vermutlich letzten Transformers-Film, für den Bay die Rolle des Regisseurs übernimmt. Der Kinostart ist für 2017 geplant.
http://www.gamesaktuell.de/Transformers-Film-134801/News/Michael-Bay-uebernimmt-erneut-die-Regie-1182400/
05.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Transformers_4-widescreen_b2teaser_169.png
transformers 5,michael bay,film
news